Island 15.07.2016

Island 15.07.2016, hier die Fotos:

Island 15.07.2016
Regen, das hatten wir doch gestern schon. Ach egal, weiter!! Nach diesem Motto beginnt auch der heutige Tag und die Nacht war auch nicht besser. Windstärke 7 bei Ostwind haben das Wohnmobil kräftig durchgeschüttelt, wir hatten das Gefühl auf hoher See zu sein.
Die Frage, die sich nun stellt: Was machen wir heute? Der Wetterbericht sagt für den Weg nach Osten kein besseres Wetter voraus. Dieser Campingplatz hat immerhin Strom, Duschen, WiFi und ist in der Campingkarte inkludiert. Da der nächste angepeilte Campingplatz weder Stromanschluss noch Duschen hat, bleiben wir.
Das Fotoziel wird erneut an den schwarzen Lavastrand gelegt, um dort die, vom Wind aufgepeitschten, Wellen einzufangen.
Sturm, Island
 Steine liegen hier auch zum Sammeln bereit.
Stein am Strand, Island
Nachdem wir durchgepustet wurden, fahren wir zurück zum Camping. Es ist Wochenende und somit tummeln sich um uns herum isländische Familien mit Kind und Kegel. In der Hoffnung auf eine ruhigere Nacht und besseres Wetter planen wir die morgige Fahrt in Richtung des Vatnajökull. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen