Island 14.07.2016

Island 14.07.2016, hier die Fotos:

Island 14.07.2016
Schuster bleib bei deinen Leisten und besonders wenn der Ort passt und die französische Reisegruppe weiter gezogen ist. So entscheiden wir uns heute in Vík í Mýrdal zu bleiben und einen Pausentag einzulegen. Wir kaufen ein, waschen und bereiten uns auf die Rückfahrt in einer Woche vor, das heißt: Planung der nächsten Tage.
Im Laufe des Mittags fahren wir in den Ort auf Shoppingtour und schmeißen uns dann noch in die Regenklamotten, um den schwarzen Lavastrand zu besuchen. Die Fotos wollen gemacht werden.
Lavastrand Vík, Island
Im Anschluss fahren wir zum Kap Dyrhólaey, um noch ein paar Vögel vor die Linse zu bekommen.
Vogel Dyrhólaey, Island
Den Leuchtturm am Kap besuchen wir heute nicht mehr, zu viel Sturm, stattdessen fahren wir zurück zum Platz. Gegen Abend nimmt der Wind und mit ihm der Regen noch einmal deutlich zu. So viel Sturm hatten wir bisher noch nicht, deswegen verziehen wir uns bald ins Bett. Gute Nacht!!
Route 14.07.2016, Copyright Google Maps




Keine Kommentare:

Kommentar posten